Weihnachts-Nähwoche

Standard

Die letzte Woche vor Weihnachten – und ich mache eine Arbeitspause. Ich versuche, das Haus weihnachtsfein zu machen, und alle Geschenke und Karten auf den Weg zu bekommen. Und ich will nähen. Ich habe so viel tollen Stoff, so viele Ideen.
Aber zuerst musste ich gestern und heute morgen noch das letzte Shirt für die Kinder meiner Schwester fertig machen. Alle drei haben sich ein Oberteil von mir gewünscht, und auch Stoffe und Farben ausgewählt. Jetzt sind sie fertig.
Der jüngste Klabauterneffe bekommt das Eulenshirt, das ist ein „Autumn Rockers“ von mamahoch2. Die Klabauternichte wollte den Fleecepulli (ohne Kapuze, mit Tasche), das ist eine „Sabrina“ von Mamu Design. Und der älteste Klabauterneffe wollte ein Hemd. Aber kein klassisches. Das ist ein „Elia“, ebenfalls von Mamu Design (bei dem Schnitt muss ich IMMER knobeln, denn da sind Fehlerchen in der Anleitung).
Ich denke, ist alles ganz gut geworden. Mir persönlich gefällt der Eulenpulli am Besten, aber wie gesagt – Stoffwahl lag komplett bei den Kids.

Jetzt muss noch alles verpackt und ganz schnell weggeschickt werden.weihnachten-2016

Kommentar verfassen

