Summer Kids Sew Along Woche 4 – Rabenschwesterkleid

Standard

So, jetzt kommt noch kurz vor knapp mein Glanzstück. So spät erst, weil das Klabautermädchen das unbedingt natürlich am Wochenende auf dem Familienfest anziehen musste, und danach musste ich es waschen, trocknen und bügeln, bevor ich es fotographieren konnte.

Also, nach all dem Kram für den Klabauterjungen kommt jetzt das Kleid für seine „Rabenschwester“. Der Schnitt ist „Vida“ von farbenmix, allerdings ohne Rüschen und Börtchen und so was, ich mag es schlichter, und bei dem wunderschönen Stoff, der seit zwei Jahren bei mir rumliegt, wäre noch mehr Tüddel eher überflüssig.

Rabenschwesterkleid

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s