Summer Kids Sew Along – Woche 3

Standard

Jetzt aber schnell.
Bin kaum zu fotografieren gekommen, und muss das jetzt ohne Modell machen, weil das schon schläft. Eine Jacke/Weste/irgendwas zum Überziehen war verlangt. Und hier kommt die Fuchsweste. Natürlich Teil 3 der XOLO-Kombi. Aus meinem beliebten Fleecedecken-Stoff. Leider mit Fehlerchen beim Armlochsaum, und überhaupt bin ich nur mittel zufrieden. Dafür ist das Projekt für diese Woche seeeehr schön geworden, aber das gibt’s erst Montag zu sehen. (Ja, es ist schon fertig, weil ich eigentlich heute singen gehe [wenn der Klabautermann mal nach Hause kommen würde], morgen Spieleabend habe, übermorgen und Samstag auf Quasi-Taufe des Klabauterneffen Nummer 3 bin, und Sonntagabend vermutlich platt sein werde)

Fuchsweste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s